Gute Nachrichten. Ab sofort nehmen wir wieder eure Mietanfragen entgegen.

Bitte stellt Eure Anfrage ganz einfach per E-Mail an  vereinsheim@kga-gesundheitsquell.de

Unsere Verantwortliche für diesen Bereich heißt Daniela und sie wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bitte schreibt in die Anfrage E-Mail das gewünschte Datum, wie viele Menschen ihr erwartet und auch was gefeiert wird. Daniela wird sich dann bei euch melden, ob die Vermietung möglich ist und was es genau kosten wird.

Verleih

Einen besonderen Service bietet unser Verein seinen Mitgliedern mit dem Verleih von verschiedenen Werkzeugen. Nicht jeder braucht alle Geräte ständig in seinem Garten.

Den Vereinsmitgliedern stehen folgende Geräte nach Absprache mit Steffen Havekost (Parzelle 96) gern auch per Email: verleih@kga-gesundheitsquell.de zur Verfügung:

• PKW-Anhänger
  •  großer Rasenmäher